Über mich

Ich bin Claudia Müller, 1972 in Dortmund geboren seit 1998 Logopädin. Meine Ausbildung zur Logopädin habe ich am Institut für Logopädie in Dortmund abgeschlossen und seitdem arbeitete ich in unterschiedlichen logopädischen Praxen und Einrichtungen.

Während meiner Anstellung in Hamm und Dortmund habe ich überwiegend mit Kindern gearbeitet und dort die unterschiedlichsten Formen kindlicher Sprech- und Sprachstörungen behandelt.
Von 2002 – 2005 behandelte ich im Haus Königborn in Unna neurologisch schwerstbetroffene Patienten und Menschen im Wachkoma. Zuletzt abreitete ich in Lünen-Brambauer. Dort hatte ich die Möglichkeit, sowohl mit Kindern mit stark ausgeprägten Sprachentwicklungsverzögerungen, als auch mit neuroglogisch betroffenen Menschen zu arbeiten. Ich betreute und behandelte Patienten Zuhause, auf Intensivstationen und Reha- bzw. Pflegeeinrichtungen.
In den vergangenen Jahren konnte ich interessante Fort- und Weiterbildungen besuchen und mir aktuelles Wissen im therapeutischen Handeln, gerade auch im Bereich des Trachelkanülenmanagements, aneignen.

In der Praxis erwartet Sie neben freundlichen Praxisräumen eine kompetente Logopädin mit Erfahrung bei sämtlichen Arten von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen vom Kleinkindes- bis zum Erwachsenenalter.